Kuhrioses

Zurück

Kuhsammengetragenes über eine Plansch

                                            

mein Hauptinteresse gilt eigentlich den Planschkühen...

 Das ist eine sehr schöne aber selten Kuhrasse die Hautsächlich in Internetten, Onlineweiden und gemütlichen Chaträumen vorkommt. Diese eine ganz besondere Planschkuh hat ein Interesse an Kühen hervorgerufen.

Ich habe sie ende 2003 auf der AOL-Koppel  "City-Talk-Solingen"  gesehn und irgendwie hat sie mein interesse geweckt.. nun habe ich schon seit über 4 Jahren eine eigene Planschkuh und ich muss sagen es ist bis heute eine sehr schöne Zeit von der ich keine Minute missen möchte...

Hier möchte ich nun meine Kuhgeschichten, Kuhriositäten und Erfahrungen mit Kühen, insbesondere Planschkühen, zeigen..

so soll auch im laufe der Zeit ein kleine Muuhseum enstehen

. 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!